jeden Tag ein Bild
Bildtext hier hin
Bildtext hier hin
Bildtext hier hin

2020 sollte ein intensives Fotojahr werden. Schon lange hatte ich darüber nachgedacht, ein Jahr lang jeden Tag ein Bild zu machen, bzw. jeden Tag ein vorzeigbares Bild zu machen. Dieses 365-Tage-Projekt sollte es für dieses Jahr werden. Nur noch mal zum Verständnis; ich habe täglich mehrere Bilder gemacht; das macht man eben, wenn man eh schon unterwegs ist. Eines dieser Bilder wurde als Bild des Tages auf meinem Instagram-Account gezeigt.

Das hört sich Alles so einfach an; ein Bild jeden Tag kann ja nicht so schwer sein, das ist schnell gemacht. Was ist aber, wenn man mal keine Lust hat, mal keine Zeit hat, es mal regnet, sich mal nicht gut fühlt... Und was ist, wenn man die meisten Bilder nicht für gut genug findet ?

Dann fängt es an und wird zur Arbeit. Mein gesamter Tagesablauf wurde der Bildfindung unterstellt, nichts Anderes war mehr wichtig - so was nennt man "Hyperfocussierung" und das ist nicht mehr nur gesund.



Anmeldung